Wer, wie, was und wo? - Fotograf in Jena / Stadtroda / Erfurt / Weimar / Thüringen

Wer, wie, was und wo? – Fotograf in Jena / Stadtroda / Erfurt / Weimar / Thüringen

Patricia Glück – Fotograf in Jena

Portraits sind meine Leidenschaft, natürlich und authentisch, mit einem kleinen Hauch Romantik. Die Persönlichkeit und der Charakter des Models stehen im Vordergrund meiner Arbeiten. Ich mag Momente einfangen, Blicke, Emotionen.
Und da ich Fotostudio als zu steril empfinde, geht es entweder raus in die Natur, in die Stadt oder in eine schöne helle Wohnung, je nach Lust und Laune und den Wünschen des Kunden.

Mein Tätigkeitsbereich:
Portraits, Business-Aufnahmen, Schwangerschafts-, Kinder- und Baby-Fotografie bis hin zu Paar-Shootings und Hochzeiten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir einfach hier.

Motto:

“Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.”
– Andreas Feininger –